Mercedes 180 D Ponton Limousine

Beschreibung

Ein früher Mercedes 180 D Ponton – der gute, alte Heizöl Trecker. Solche Fahrzeuge haben das Wirtschaftswunder mit aufgebaut- solide, behäbig aber unverwüstlich und läuft auch unter Wasser und für den Dauereinsatz geeignet. Dieser spezielle Wagen wurde komplett restauriert und erhielt dann das Oldtimer Gutachten. Der Wagen bekam später eine Heizungsanlage- diese war seinerzeit nicht im Lieferumfang eines normalen Automobiles enthalten, sondern ein Extra! Es gibt keine Historie, da der Wagen nach einer langen Standzeit erst 2011 wieder in Betrieb genommen wurde. Hier gilt: solide deutsche Wertarbeit, Türen, die mit einem satten Klang schließen, ein gemächlicher Diesel mit geringem Verbrauch.

Reinsetzen und in aller Ruhe weite Strecken zurücklegen- unaufgeregt und sicher.

Fahrzeugdaten

Ausstattung Daten
Erstzulassung
1955
KW
40
Hubraum/ ccm
1767
Zylinder
4
Getriebe
4.Gang-Lenkrad-Schaltung
Türen
4
Lenkung
links
Lack
schwarz
Innenfarbe
beige-grau
Interior
Stoff
H-Kennzeichen (D)
Ja
Minimale Rate*
199
Maximale Rate*
299
Preis
29.000,- €

Exposé

* Oldtimer-Leasing (nur für gewerbliche Kunden) zu den angegebenen Monatsraten
zzgl. Umsatzsteuer möglich. Wir beraten Sie hierzu gerne!
Wenn Sie Ihr Fahrzeug lieber privat finanzieren möchten:
Auch das ist bei uns kein Problem.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Es handelt sich um historische Fahrzeuge mit Gebrauchsspuren. Mängel und Patina sind nicht ausgeschlossen.