Volkswagen Samba Bus 21 Fenster 1967

Beschreibung

Dieser Samba Bus wurde 1967 an einen Hotelier nach Klagenfurt, Österreich ausgeliefert und blieb dort viele Jahre als Hotelbus im Einsatz. 1999 war dann eine Komplettüberholung fällig und wurde sorgfältig ausgeführt. 2008 in Deutschland wieder zugelassen – jetzt bereits mit H-Kennzeichen- trat er erneut seinen Dienst als Hotel Maskottchen an.

Eine Standheizung sorgt bei kalten Temperaturen für wohlige Wärme, der Dachgepäckträger nimmt das Gepäck der 8 Passagiere auf. Jetzt sind die schönen Chromfelgen vom 356 Porsche montiert- ein Satz OriginalFelgen mit Reifen ist vorhanden. Das große Faltschiebedach gehört zur „Samba-Ausstattung“, ebenso bei diesem später Modell die 21 Fenster. Das Ursprungszertifikat von Volkswagen mit Auslieferungsdetails nach Österreich liegt vor.

Radio an, Freunde und Familie einladen und ab zum nächsten Festival: California dreaming – on such a rainy day!

Fahrzeugdaten

Ausstattung Daten
Erstzulassung
1967
KW
32
Hubraum/ ccm
1483
Zylinder
4
Getriebe
4.Gang-Knüppel-Schaltung
Türen
3
Lenkung
links
Lack
rot/ dunkelbraun
Innenfarbe
beige
Interior
Stoff
H-Kennzeichen (D)
Ja
Minimale Rate*
479
Maximale Rate*
825
Preis
79.900,- €

Exposé

* Oldtimer-Leasing (nur für gewerbliche Kunden) zu den angegebenen Monatsraten
zzgl. Umsatzsteuer möglich. Wir beraten Sie hierzu gerne!
Wenn Sie Ihr Fahrzeug lieber privat finanzieren möchten:
Auch das ist bei uns kein Problem.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Es handelt sich um historische Fahrzeuge mit Gebrauchsspuren. Mängel und Patina sind nicht ausgeschlossen.