Jaguar E-Type Serie II S2

Beschreibung

Diesen hübschen Jaguar E-Type kennen wir seit vielen Jahren. Er hat viele Rallyes erfolgreich gefahren.  Aktuell wurde in der Fachwerkstatt noch einmal die gesamte Technik überprüft, alle Gummis erneuert, große Inspektion, alle Flüssigkeiten erneuert.

In den Jahren in Deutschland hat er die europäische Hinterachse erhalten und alle Aggregate wurden bei Bedarf erneuert.- Ab sofort zu besichtigen bei uns am Überseering.

Das Fahrzeug ist mit sehr viel Akribie und Präzision hergerichtet: Ziel war es, einen zuverlässigen Jaguar E-Type zu besitzen. Das ist vollumfänglich gelungen.

Fahrzeugdaten

Ausstattung Daten
Erstzulassung
1970
KW
198
Hubraum/ ccm
4235
Zylinder
46
Getriebe
4.Gang-Knüppel-Schaltung
Türen
2
Lenkung
links
Lack
rot
Innenfarbe
schwarz
Interior
Leder
H-Kennzeichen (D)
Ja
Minimale Rate*
489
Maximale Rate*
733

Exposé

* Oldtimer-Leasing (nur für gewerbliche Kunden) zu den angegebenen Monatsraten
zzgl. Umsatzsteuer möglich. Wir beraten Sie hierzu gerne!
Wenn Sie Ihr Fahrzeug lieber privat finanzieren möchten:
Auch das ist bei uns kein Problem.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Es handelt sich um historische Fahrzeuge mit Gebrauchsspuren. Mängel und Patina sind nicht ausgeschlossen.