Jaguar Daimler V8 Langversion

Beschreibung

diese wunderbare luxuriöse Limousine wurde im Mai 1998 erstmalig in Hamburg auf einen prominenten Besitzer zugelassen. Jetzt in Zweitbesitz. Er hat die originale Laufleistung von 56.372 Kilometern und ist im Vorführwagenstatus. Gewissenhaft wurden jährlich Inspektionen bei Jaguar durchgeführt. Aktuell erhält er noch einmal eine große Inspektion und neuen TÜV.

TÜV neu: 27.07.2022

Fahren/ Gleiten in britischer Gediegenheit- in der Langversion: 12,5 cm länger als der ursprüngliche Jaguar X300

Fahrzeugdaten

Ausstattung Daten
Erstzulassung
1998
KW
209
Hubraum/ ccm
3996
Zylinder
8
Getriebe
Automatik
Türen
4
Lenkung
links
Lack
schwarz
Innenfarbe
grau
Interior
Leder
H-Kennzeichen (D)
nein erst 2028
Minimale Rate*
365
Maximale Rate*
512
Preis
27.900,- €

Exposé

* Oldtimer-Leasing (nur für gewerbliche Kunden) zu den angegebenen Monatsraten
zzgl. Umsatzsteuer möglich. Wir beraten Sie hierzu gerne!
Wenn Sie Ihr Fahrzeug lieber privat finanzieren möchten:
Auch das ist bei uns kein Problem.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Es handelt sich um historische Fahrzeuge mit Gebrauchsspuren. Mängel und Patina sind nicht ausgeschlossen.