Opel Olympia - sehr seltene Cabrio Limousine

Beschreibung

Dieses sehr seltene Modell hat unser Kunde- ein wahrer Opel Freund- im Jahr 2001 aus einem Schweizer Museum gekauft. Bis 2002 wurden die Restaurierungarbeiten durchgeführt. Der Wagen hatte keinerlei Durchrostungen und ist ungeschweißt. Im Jahre 2002 erhielt er dann eine Zulassung mit H.-Kennzeichen in Deutschland. Er wurde viel zu Veranstaltungen und Ausfahrten genutzt und war alle Jahre angemeldet und fand seinen Platz in einer beheizten Garage. Nun ist er aus Altersgründen an  einen neuen Besitzer abzugeben.

Fahrzeugdaten

Ausstattung Daten
Erstzulassung
1951
KW
29
Hubraum/ ccm
1477
Zylinder
4
Getriebe
3.Gang Lenkrad-Schaltung
Türen
2
Lenkung
links
Lack
elfenbein
Innenfarbe
beige-braun
Interior
Stoff
H-Kennzeichen (D)
Ja
Minimale Rate*
232
Maximale Rate*
369
Preis
38.500,- €

Exposé

* Oldtimer-Leasing (nur für gewerbliche Kunden) zu den angegebenen Monatsraten
zzgl. Umsatzsteuer möglich. Wir beraten Sie hierzu gerne!
Wenn Sie Ihr Fahrzeug lieber privat finanzieren möchten:
Auch das ist bei uns kein Problem.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Es handelt sich um historische Fahrzeuge mit Gebrauchsspuren. Mängel und Patina sind nicht ausgeschlossen.