Mercedes 230 S Universal

Beschreibung

Das Besondere an diesem Fahrzeug: insgesamt wurden vom UNIVERSAL 2.754 Stück gebaut, davon 230 Exemplare mit großer Maschine und kurzem Radstand- hier ist einer von diesen. 80% der in Belgien in Lizenz für Mercedes hergestellten Kombis waren Dieselfahrzeuge.
Unser Kunde ist in einer Werkswohnung der IMA-Matinautowerke in Mechelen/ Belgien groß geworden. Sein Vater war Leitender Angestellter im Werk. Hier können sie nicht nur das Fahrzeug erwerben, sondern ein Stück außergewöhnlicher Mercedes-Geschichte gleich mit. Umfangreiches Material, historische Bilder und Spezialkenntnisse werden vom Verkäufer mitgeliefert.

Fahrzeugdaten

Ausstattung Daten
Erstzulassung
1966
KW
88
Hubraum/ ccm
2300
Zylinder
6
Getriebe
4.Gang-Lenkrad Schaltung
Türen
5
Lenkung
links
Lack
silber
Innenfarbe
rot
Interior
Leder
H-Kennzeichen (D)
Ja
Minimale Rate*
255
Maximale Rate*
499
Preis
54.000,- €

Exposé

* Oldtimer-Leasing (nur für gewerbliche Kunden) zu den angegebenen Monatsraten
zzgl. Umsatzsteuer möglich. Wir beraten Sie hierzu gerne!
Wenn Sie Ihr Fahrzeug lieber privat finanzieren möchten:
Auch das ist bei uns kein Problem.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Es handelt sich um historische Fahrzeuge mit Gebrauchsspuren. Mängel und Patina sind nicht ausgeschlossen.