Jaguar MK Ii mit 4.2 ltr Servo und 5-Gang G-trak-Getriebe

Beschreibung

Der Wagen wurde 1998 vollständig restauriert- dazu gehört:

Rohkarosse geschweißt, behandelt und innen und außen lackiert: Farbe: gun metal grey

Hohlraum versiegelt

Neuer Kabelbaum

Vorderachse zerlegt, gesandstrahlt, lackiert und mit neuen Buchsen, Federn, Dämpfern und Lagern zusammengebaut, Zentralnaben verbaut

Lenkung von Jaguar XJ 6 eingebaut

Hinterachse zerlegt, gesandstrahlt und lackiert. Umbau auf E-Type Sperrdifferential und 3.54 Übersetzung, Dämpfer neu

Motor vom Jaguar XJ 6 4.2 ltr. bleifrei eingebaut- revidiert bei VSE in Wales /UK

2x SU 2 Vergaser überholt

Alle Anbauteile neu

Getrag 5-Gang-Getriebe

Hayward & Scott EDELSTAHLAUSPUFF KOMPLETT

Dunlop Speichenräder

Beleuchtung neu

Fenstergummis neu

Stabilisator vorn und hinten

Neuer Tank, Benzinpumpe, Leitungen,

Dachhimmel und Türverkleidungen neu

Teppiche neu

Automatische Sicherheitsgurte

TÜV und H-Kennzeichen 1998 in Koblenz erhalten

Fahrzeugdaten

Ausstattung Daten
Erstzulassung
1968
KW
132
Hubraum/ ccm
4235
Zylinder
6
Getriebe
5 Gang-Knüppel-Schaltung
Türen
4
Lenkung
links
Lack
gun metal grey
Innenfarbe
schwarz
Interior
Leder
H-Kennzeichen (D)
Ja
Minimale Rate*
358
Maximale Rate*
555
Preis
49.500,- €

Exposé

* Oldtimer-Leasing (nur für gewerbliche Kunden) zu den angegebenen Monatsraten
zzgl. Umsatzsteuer möglich. Wir beraten Sie hierzu gerne!
Wenn Sie Ihr Fahrzeug lieber privat finanzieren möchten:
Auch das ist bei uns kein Problem.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Es handelt sich um historische Fahrzeuge mit Gebrauchsspuren. Mängel und Patina sind nicht ausgeschlossen.