Jaguar MK II Vicarage

Beschreibung

Dieser sehr gut gemachte, gepflegte Jaguar wurde 1990 in den USA von unserem Kunden gekauft und direkt nach Großbritannien zu Vicarage gebracht. Dort erhielt er eine komplette Überarbeitung mit vielen modernen Features, die das Fahren angenehm machen. Das Fahrzeug ist voll alltagstauglich. 

Ausstattung/Extras: Schiebedach, Zentralverriegelung, Soundsystem, Anschnallgurte vorn und hinten, moderner Wischermotor, moderne Instrumente, Automatikgetriebe vom XJ 6, Servolenkung vom XJ 6, moderne Lichtmaschine, vollelektronische Zündanlage, HIF-Vergaser mit manuellem Choke, moderne Ölfilterpatrone mit Ölkühler, Alarmanlage, Kabelbaum mit modernen Steckverbindern, Umbaukit von Blattfedern auf Schraubenfedern an der Hinterachse, Innenraumbeleuchtung mit Verzögerungsschalter.

Fahrzeugdaten

Ausstattung Daten
Erstzulassung
1959
KW
162
Hubraum/ ccm
3781
Zylinder
6
Getriebe
Automatik und Servolenkung
Türen
4
Lenkung
links
Lack
dunkelgrün
Innenfarbe
creme
Interior
Leder
H-Kennzeichen (D)
Ja
Minimale Rate*
725
Maximale Rate*
899
Preis

Exposé

* Oldtimer-Leasing (nur für gewerbliche Kunden) zu den angegebenen Monatsraten
zzgl. Umsatzsteuer möglich. Wir beraten Sie hierzu gerne!
Wenn Sie Ihr Fahrzeug lieber privat finanzieren möchten:
Auch das ist bei uns kein Problem.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Es handelt sich um historische Fahrzeuge mit Gebrauchsspuren. Mängel und Patina sind nicht ausgeschlossen.