Porsche 911 SC 3.0 Cabrio

Beschreibung

Was für ein außergewöhnlich schönes Fahrzeug! Diese Beschreibung für den Zustand eines Old- oder Youngtimers verwenden wir bei Mirbach eigentlich eher selten, obwohl wir nur Qualitätsfahrzeuge annehmen. Unser 911er Cabriolet wurde 1983 in die USA ausgeliefert; er lief dort ca. 100.000 Meilen. Das Certificate of Title stammt aus Texas. Später erwarb eine norddeutsche Werkstatt das Fahrzeug. Es wurde daraufhin komplett zerlegt und vollständig restauriert. Ein Wertgutachten mit TÜV inkl. Vorbereitung für das H-Kennzeichen sind vorhanden. Er muss nur noch zugelassen werden.

Der Sportwagen wartet darauf, von seinem neuen Besitzer eingefahren zu werden. Aktuell steht der Tacho bei 161 km!

Fahrzeugdaten

Ausstattung Daten
Erstzulassung
1983
KW
150
Hubraum/ ccm
2.956
Zylinder
6
Getriebe
5-Gang-Schaltgetriebe
Türen
2
Lenkung
links
Lack
Rot
Innenfarbe
Schwarz
Interior
Leder schwarz
H-Kennzeichen (D)
./.
Minimale Rate*
Maximale Rate*
Preis

* Oldtimer-Leasing (nur für gewerbliche Kunden) zu den angegebenen Monatsraten
zzgl. Umsatzsteuer möglich. Wir beraten Sie hierzu gerne!
Wenn Sie Ihr Fahrzeug lieber privat finanzieren möchten:
Auch das ist bei uns kein Problem.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Es handelt sich um historische Fahrzeuge mit Gebrauchsspuren. Mängel und Patina sind nicht ausgeschlossen.