Mercedes-Benz E 220 Cabriolet

Beschreibung

Als eines der letzten Modelle der 124-er Baureihe von Mercedes-Benz wurde das E 220 Cabriolet zwischen 1991 und 1997 über 8.000 mal produziert. Mit Änderung der Nomenklatur der PKW im Hause Mercedes wurde so die bis heute bekannte „E-Klasse“ ins Leben gerufen. Auch heute erfreuen sich Besitzer der W124-Baureihe noch der herausragenden Zugänglichkeit von Ersatzteilen und seines Rufes technisch „unzerstörbar“ zu sein.

Unser E 220 wurde als Jahreswagen erworben, in Spanien angemeldet und ausschließlich dort am Zweitwohnsitz eines deutsches Ehepaares bewegt. Mit dessen Auflösung wurde auch das Fahrzeug mit nach Deutschland gebracht. Neben dem hervorragenden Zustand verfügt das Cabrio auch über eine Reihe Extras: Klimaanlage, Tempomat, elektrische Fensterheber sowie das vollautomatische Verdeck sind nur einige Beispiele. Zusätzlich wurden neue Felgen als Sonderanfertigung aufgezogen, ein weiterer Satz Reifen mit den 8-Loch-Originalfelgen ist vorhanden. In absehbarer Zeit wird auch dieser Youngtimer das begehrte H-Kennzeichen tragen dürfen und hat nur 53.000 km auf dem Tacho! Das Fahrzeug ist angemeldet, TÜV wurde vor Kurzem durchgeführt – einsteigen und losfahren!

Fahrzeugdaten

Ausstattung Daten
Erstzulassung
1996
KW
110
Hubraum/ ccm
2.199
Zylinder
4
Getriebe
Automatik
Türen
2
Lenkung
Links
Lack
Silber
Innenfarbe
Schwarz
Interior
Leder Schwarz
H-Kennzeichen (D)
--
Minimale Rate*
225
Maximale Rate*
301
Preis
39.900,-€

* Oldtimer-Leasing (nur für gewerbliche Kunden) zu den angegebenen Monatsraten
zzgl. Umsatzsteuer möglich. Wir beraten Sie hierzu gerne!
Wenn Sie Ihr Fahrzeug lieber privat finanzieren möchten:
Auch das ist bei uns kein Problem.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Es handelt sich um historische Fahrzeuge mit Gebrauchsspuren. Mängel und Patina sind nicht ausgeschlossen.