Jaguar XK 150 DHC

Beschreibung

Das hier vorgestellte wunderschöne Drop Head Coupé als Cabrio-Version wurde nur 1.893 Mal gebaut. Im Januar 1990 aus Florida/USA importiert, ist das links gelenkte Fahrzeug in den darauffolgenden Jahren komplett zerlegt und unter Verwendung von Neuteilen wieder aufgebaut worden. Ein Wertgutachten samt Fotodokumentation und Belege/Rechnungen sind vorhanden. Erst kürzlich wurde eine große Inspektion gemacht, bei der auch einige Repartauren durchgeführt wurden.

Der durchzugsstarke 3.8 Liter 6-Zylinder-Reihenmotor und das unverwüstliche Borg Warner-Automatikgetriebe überzeugen durch einwandfreien Lauf und einen sonoren Sound. Ein großartiger Klassiker in wirklich gutem Zustand.

Fahrzeugdaten

Ausstattung Daten
Erstzulassung
1960
KW
162
Hubraum/ ccm
3.781
Zylinder
6
Getriebe
Automatik
Türen
2
Lenkung
links
Lack
Rot
Innenfarbe
Weiß/Schwarz
Interior
Leder schwarz
H-Kennzeichen (D)
Ja
Minimale Rate*
707
Maximale Rate*
887
Preis
119.900,- €

* Oldtimer-Leasing (nur für gewerbliche Kunden) zu den angegebenen Monatsraten
zzgl. Umsatzsteuer möglich. Wir beraten Sie hierzu gerne!
Wenn Sie Ihr Fahrzeug lieber privat finanzieren möchten:
Auch das ist bei uns kein Problem.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen, sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Es handelt sich um historische Fahrzeuge mit Gebrauchsspuren. Mängel und Patina sind nicht ausgeschlossen.