Wir machen

weiter!

Claus Mirbach – Der Pionier in der Oldtimerszene!

Als langjährig am Markt agierender Händler hat sich der Name Claus Mirbach in den vergangenen 65 Jahren zu einer starken „Marke“ mit exzellentem Renommée entwickelt. Das soll auch so bleiben! Altersbedingt hat der Firmengründer die Agentur zu Jahresbeginn 2023 an Frank Sawatzki verkauft, der als neuer Inhaber die Geschäfte in gewohnter Weise fortführt – der Firmenname bleibt bestehen. Claus und Britta Mirbach bleiben dem Unternehmen mit ihrer langjährigen Erfahrung in beratender Funktion verbunden.

Geschäftsführung

Firmennachfolge 2023

Neuer Inhaber Frank Sawatzki

„Ich bedanke mich bei den Mirbachs für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Das Team

5D4_2593

Herr Claus Mirbach und Frau Britta Mirbach bleiben dem Unternehmen weiterhin in beratender Funktion erhalten. 

Marvin Sawatzki ist seit April 2023 Teil des Teams und unterstützt in den Bereichen Marketing, Buchhaltung und Kundenbetreuung.